Glückwunsch an die Eislöwen zum Aufstieg
Die Dresdner Eislöwen haben den Aufstieg in die DEL, die höchste deutsche Eishockey-Spielklasse geschafft. Auch wir gratulieren ganz herzlich. Hier das Schreiben unseres Präsidenten an die Blau-Weißen inklusive der Bekanntmachung, beim Aufgalopp einen „Preis der Drsdner Eislöwen auszutragen.
Liebe Vorstandsmitglieder, Funktionäre, Fans, Unterstützer, Sympathisanten und vor allem liebe Trainer und Spieler mit dem gesamten Funktionsteam der Dresdner Eislöwen,
im Namen des Vorstandes und der Mitglieder des Dresdener Rennvereins 1890 e. V. möchte ich Euch von ganzem Herzen zum Aufstieg in die DEL gratulieren. Wir sind total begeistert und freuen uns mit Euch! Für den Verein, aber auch für die Landeshauptstadt Dresden und die gesamte Region mit ihren sportbegeisterten Menschen ist dieses Ereignis phänomenal und großartig.
Der Aufstieg ist das überaus verdiente Ergebnis Eurer hervorragenden Arbeit in den vergangenen Jahren sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich sowie ein Beleg für Eure offensichtlich gute Nachwuchsarbeit. Schließlich gehören auch „Eigengewächse“ zum Meisterkader.
Euer Aufstieg und Titel sind für uns Anlass, bei unserem Aufgalopp 2025, am 14. Juni, ein Rennen mit dem Titel „Preis der Dresdner Eislöwen“ auszutragen, zu dem wir Euch schon jetzt recht herzlich einladen möchten. Für Anhänger des Vereins, die im Eislöwen-Trikot oder mit einem Fan-Schal zu uns kommen, gibt es an diesem Tag 25 Prozent Rabatt auf eine Eintrittskarte.
Mit hochachtungsvollen sportlichen Grüßen
Holger Scholze
Präsident
Dresdener Rennverein 1890 e. V.