DRV reduziert Eintrittspreise für Renntag

Der Dresdener Rennverein 1890 e.V. hat sich kurzerhand dazu entschlossen, die Eintrittspreise für den kommenden IDEE KAFFEE Renntag am Sonntag (13. Juni) von 15 Euro auf 10 Euro zu reduzieren. Aufgrund der stark gesunkenen Inzidenzzahlen in Dresden in den vergangenen Tagen ist es möglich, einen normalen Renntag mit Besuchern durchzuführen. Der ursprünglich geplante, kostenintensive Aufwand zur Einhaltung der Hygienebestimmungen entfällt. Diese finanziellen Einsparungen sollen den Besuchern mit der Senkung der Eintrittspreise nun zugutekommen.

Außerdem hat sich der Dresdener Rennverein 1890 e.V. dazu entschieden, auch seine Tageskassen am Renntag zu öffnen. Die bisherige Regelung der Kontakterfassung ist laut der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung nach wie vor gültig. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bittet der Veranstalter darum, das folgende Meldeformular herunterzuladen und ausgefüllt mitzubringen:

Tickets sind nach wie vor auch erhältlich auf etix.com

Nach oben