PS-Geflüster mit Kanu-Weltmeisterin

Die Sommerpause ist vorbei, es gibt wieder ein „PS-Geflüster – der Talk auf der Galopp-Rennbahn“. Zu Gast in der 11. Ausgabe ist Andrea Herzog, Kanuweltmeisterin im Slalom. Im Talk mit Max Giese von Dresden Fernsehen und Thomas Schmidt vom Dresdener Rennverein 1890 e.V. spricht das Ass im Nass u.a. über ihren Weg in die Weltspitze, Zukunftspläne im Gerichtssaal, was Kneipen zum Verständnis ihrer Sportart beitragen können und warum die Olympischen Spiele in Tokio quasi ein Heimspiel für die gebürtige Meißnerin sein werden.

Auf der Terrasse der Dresdener Galopp -Lounge  erklärt die Kanutin außerdem, was Rechts- und Linksschläger bedeutet, wie sie rote Tore im Querwasser umkurvt, warum „krank sein“ manchmal das bessere Training ist und ob sie sich als Limbotänzerin eignen würde. Die Talkrunde gibt es auf Dresden Fernsehen und auch auf der Internetseite des Senders. Hier geht es zum Stream.

Nach oben