Neunte Folge von PS-Geflüster ist online

Alle Neune! Zu Gast in der neunten Folge von „PS-Geflüster – dem Talk auf der Galopp-Rennbahn“ sind Ulrich „Ulz“ Däuber, der Cheftrainer der American Footballer der Dresden Monarchs, und Ulrike Becker, die Vizepräsidentin des Stadtsportbundes Dresden. Im Talk mit Moderator Max Giese und Thomas Schmidt als Gastgeber des Dresdener Rennvereins 1890 e.V.  sprechen die beiden über die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf den Sport, warum Geister-Spiele nicht immer Sinn machen – aber Geister-Rennen jedoch schon – und wo und wie sich Vereine jetzt Hilfe holen können. Aufgezeichnet wurde die Talkrunde in der nagelneuen Dresdner Galopp-Lounge, die kurz vor ihrer Einweihung steht. Hier geht es zum „PS-Geflüster“.

Und noch ein TV-Tipp: Der MDR berichtete im SachsenSpiegel und MDR aktuell vom Sonder-Renntag. Den sehenswerten Beitrag können Sie hier ansehen.

Nach oben