Zielspiegel

Der Podcast des Dresdener Rennvereins

Im „Zielspiegel“ – dem Podcast des Dresdener Rennvereins – blicken wir mit Ihnen auf den vergangenen Renntag zurück und lassen Aktive & Sponsoren zu Wort kommen.

Alle Folgen hier zum Nachhören!

Die Renntage in unserem „Zielspiegel“

Zielspiegel Folge 21 – Rückblick 5. Renntag der Saison 2022

Es war der erhoffte und erwartete Tag der Rekorde: Mit 10.612 Besuchern und einem Wettumsatz von 223.861,24 Euro übertrafen die Zahlen des SchillerGarten-Renntags alle Erwartungen. In unserem Podcast „Zielspiegel“ kommen die Aktiven zu Wort, gibt es noch einmal alle Zieleinlauf-Kommentare zum Nachhören und ein Lob von Oberbürgermeister Dirk Hilbert.

Zielspiegel Folge 20 – Podcast zum 5. Renntag der Saison 2022

Der fünfte Saison-Renntag steht an und wir blicken im Zielspiegel auf spannenden neun Prüfungen voraus.

Zielspiegel Folge 19 – Rückblick 4. Renntag der Saison 2022

Die vierte Saison-Veranstaltung geht als Regen-Renntag 2022 in die Geschichte ein. Doch der weiche Boden kam immerhin zwei Dresdner Pferden zugute – wie auch deren Trainer Stefan Richter erfreut festellte. In der 19. Ausgabe unseres Podcasts „Zielspiegel“ gibt es außerdem alle Zieleinlauf-Kommentare sowie die Stimmen einiger Sponsoren.

Zielspiegel Folge 18 – Podcast zum 4. Renntag der Saison 2022

Der vierte Saison-Renntag steht an und wir blicken im Zielspiegel auf die acht Prüfungen voraus, analysieren die Chancen der Pferde und lassen neue Sponsoren des Rennvereins zu Wort kommen.

Zielspiegel Folge 17 – Rückblick 3. Renntag der Saison 2022

Wir auf den dritten Saison-Renntag zurück. Es gibt noch einmal alle Rennkommentare der neun Schlussphasen und einige Stimmen der Aktiven danach. Ebenfalls zu Wort kommen Sponsoren des Tages wie bwin, Palettenhandel Ronny Eckelmann und Fenstermaxx24. Ein Fazit gibt am Schluss DRV-Präsident Michael Becker.

Zielspiegel Folge 16 – Podcast zum 3. Renntag der Saison 2022

Zielspiegel – Folge 15: Vorschau 2. Saisonrenntag 2022

Zielspiegel – Folge 14: Vorschau 1. Saisonrenntag 2022

Zielspiegel – Folge 13: Nachschau 7. Saisonrenntag 2021

Dieses Saison-Halali war ein würdiger Abschluss der Dresdner Galopp-Saison. Im aktuellen Podcast „Zielspiegel“ gibt es noch einmal alle Rennkommentare zum Nachhören sowie die Interviews mit Siegern, prominenten Gästen und Rennvereins-Präsident Michael Becker.

Zielspiegel – Folge 12: Vorschau auf den 7. Saisonrenntag 2021

Der neue „Zielspiegel“ ist da! Im Podcast des Dresdener Rennvereins blicken wir auf den kommenden Buß- und Bettag voraus. Beim Saison-Halali starten 74 Pferde in sieben Rennen, darunter zehn Lokalmatadoren.

Zielspiegel – Folge 11: Nachschau 6. Saisonrenntag 2021

Dieser sechste Saison-Renntag wurde das erwartete Highlight der Seidnitzer Saison! Im aktuellen „Zielspiegel“ gibt es noch einmal alle Schluss-Kommentare, Stimmen von Aktiven und Sponsoren und natürlich das Fazit des Präsidenten, der diesmal sogar als Dolmetscher für den französischen Siegjockey im Einsatz war.

Zielspiegel – Folge 10: 6. Saisonrenntag 2021

Der Podcast vorm 6. Renntag 2021 auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz blickt auf das Saison-Highlight voraus. Es werden die Rennen beleuchtet und Wett-Tipps gegeben. Auch die Sponsoren kommen zu Wort.

Zielspiegel – Folge 9: 5. Saisonrenntag 2021

Der Podcast zum 5. Renntag 2021 auf der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz, der ganz unter dem Motto „Eventlocation Galopprennbahn“ stand. Gemeinsam durchleben und analysieren wir mit Ihnen nochmal alle 8 spannenden Rennen und Eindrücke von Aktiven und Besuchern. Alle Ergebnisse des Renntags finden sie hier: Renntag „Eventlocation Galopprennbahn“

Zielspiegel – Folge 8

Zielspiegel – Folge 7

Zielspiegel – Folge 6

Zielspiegel – Folge 5

Zielspiegel – Folge 4

Zielspiegel – Folge 3

Zielspiegel – Folge 2

Zielspiegel – Folge 1

Nach oben