Silbernes Hufeisen

Claudia Barsig und Bauyrzhan Murzabayev Sieger des Silbernen Hufeisens 2017

Claudia Barsig und Bauyrzhan Murzabayev Sieger des Silbernen Hufeisens 2017

Es war spannend bis zur letzten Minute, denn am Ende entschied die Anzahl der Zweitplatzierungen über den Ausgang des Jockey-Cups im Kampf um das Silberne Hufeisen von Dresden 2017. Rene Piechulek und Bauyrzhan Murzabayev hatten beide viele Ritte im Rahmen des HALALI-Renntages. Zuvor führte Murzabayev die Rangliste mit 6 Siegen gemeinsam mit dem Dresdner Alex…

Micki Cadeddu und Claudia Barsig sind die Sieger des Silbernen Hufeisen

Micki Cadeddu und Claudia Barsig sind die Sieger des Silbernen Hufeisen

Dresden – Jockey Michael Cadeddu hatte nicht nur einmal Grund zur Freude beim letzten Renntag (16. November). Nachdem er sich den Großen Dresdner Herbstpreis – das Listenrennen –  mit Iraklion holte, strahlte er am Ende über beide Ohren als er das Silberne Hufeisen in den Händen hielt. Cadeddu siegte in Seidnitz in diesem Jahr insgesamt achtmal. Platz zwei…

Nach oben